Chemdog#4 Saatgut

Von: 29.00

EUR

Hoher THC-Gehalt 25-29%
50% Sativa-Hybride
Hoher Ertrag und einfacher Anbau
Lang anhaltende, belebende Wirkung

Chemdog#4 Saatgut

Chemdog#4 Cannabis-Sorte

Nutzer, die Cannabis zu therapeutischen oder Freizeitzwecken anbauen, säen Chemdawg #4 weiterhin in ihren Indoor- und Outdoor-Growräumen aus. Chemdawg #4 ist ein hervorragender Phänotyp, der aus der Chemdawg-Familie stammt. Im Gegensatz zu ihren Sativa-dominanten Brüdern neigt sie jedoch mehr zum Indica-Genprofil. Dieses Kraftpaket nimmt Deinen Geist garantiert mit auf eine farbenfrohe Reise in die Lüfte, während es gleichzeitig Deinen Körper in vollkommenes und absolutes Glück einhüllt. Die reichhaltigen erdigen, zitronigen und kiefernartigen Düfte, die Chemdawg #4 feminisiert verströmt, sind die einzigen Dinge, die mit ihrer knallharten Kraft und ihrem umwerfenden Aussehen konkurrieren können. Da diese Samen feminisiert sind, müssen Sie sich keine Sorgen um männliche Bestäuber machen, die Sie belästigen. Stattdessen können Sie enorme Erträge der klebrigen Blüte ernten.

Die Ursprünge der feminisierten Samen, die als Chemdawg # 4 bekannt sind, sind in Geheimnisse gehüllt. Sie sind genetisch mit anderen Sorten der Chemdawg-Familie verwandt, heben sich aber durch ihre ausgeprägte Indica-Wirkung ab. Viele berühmte Sorten haben keinen klaren Stammbaum, und diese ist da keine Ausnahme. Die meisten Leute denken jedoch, dass es sich um eine Kombination aus zwei ganz unterschiedlichen Landrassen handelt: Nepalesisch und Thailändisch. Ihre Wachstumsdynamik und ihre Wirkung verraten ihre hybride Natur. Chemdawg #4, feminisiert wie die Thai- und Nepal-Typen, hat eine Sativa-Struktur mit einem langen Stamm und großen Internodien. Indica-Pflanzen sind buschig und haben fächerförmige Blätter, während Indica-ähnliche Pflanzen lange, spitz zulaufende Knospen haben. Diese Pflanze erreicht im Garten nur eine maximale Höhe von 2 Metern und ist daher perfekt für kleine Innenräume und Gewächshäuser geeignet. Trotz ihrer kleinen Statur hat sie eine starke Wirkung. Die feminisierte Version von Chemdawg #4 ist bekannt für ihre außerordentlich hohen Erträge.

Wachsende Chemdog#4-Samen

Es ist eine knifflige Pflanze, die eine gewisse Erfahrung erfordert, aber der Lohn ist die Mühe wert. Wenn sie reif ist, sind die dichten Knospen so voll von THC (17%-28%), dass sie fast Harz tropfen. Mit einer Blütezeit von 8 - 9 Wochen produziert sie 450 gr -550 gr m2 im Innenbereich und 650 - 850 gr. im Freien.

Chemdog #4 Weed-Geschmack und Wirkung

Die feminisierten Buds von Chemdawg #4 haben ein anregendes Aroma, das Elemente von frischer Kiefer, Zitronenschale, Erde und Diesel kombiniert. Dieses chemieähnliche Aroma ist berauschend, wie das Aroma von sauberen Laken, einem Zitrushain nach einem Regenschauer oder der Morgenluft an der Küste. Feminisierte Chemdawg #4-Knospen schmecken genauso gut wie die ursprüngliche Sorte. Auf der Zunge tanzen Noten von Sandelholz, Nüssen und Kiefer mit einer herben, zitrusartigen Süße.

Obwohl selbst erfahrene Raucher von dem intensiven körperlichen Rausch von Chemdawg #4 feminisiertem Marihuana betäubt werden können, sind die geistigen Vorteile bemerkenswert. Diese Dosis ist entscheidend, wenn Du gerade erst anfängst oder ein Gelegenheitsraucher bist. Die Auswirkungen des Rausches sind fast sofort spürbar und katapultieren Dich sofort ins All. Negative Gefühle und Gedanken treten in den Hintergrund, wenn der Stress verschwindet. Je höher der Grad der mentalen Stimulation, desto leichter und unbeschwerter fühlt man sich. Die feminisierte Chemdawg #4-Sorte ist auch dafür bekannt, dass sie zu innovativen Gedanken anregt. Inspirierte Gedanken blitzen auf wie die Sonne, und neue Ideen und Ansichten schwirren in Deinem Kopf herum wie bei einem schwindelfreien Astronauten. Der Rausch lässt nach einer Weile an Intensität nach, aber das Gefühl der Freude bleibt. Es ist großartig, um den Geist klar, ruhig und konzentriert zu halten. Gleichzeitig beginnt Chemdawg #4 feminisiert ihre Indica-Wirkung zu entfalten. Gefühle körperlicher Freude überschwemmen Sie wie eine warme Flut, spülen Stress weg und beruhigen müde Muskeln. Sie werden vielleicht nicht widerstehen können, alles zu naschen, was in Reichweite ist, also decken Sie sich ein, bevor Sie zu gemütlich werden, um aufzustehen. Der Höhepunkt der Begegnung ist erreicht, wenn man schließlich in den Schlaf gleitet.

packen

3 + 3 FREE, 5 + 5 FREE, 10 + 10 FREE, 15 + 15 FREE, 25 + 25 FREE, 50 + 50 FREE, 100 + 100 FREE, 200 + 200 FREE, 500 + 500 FREE, 1000 + 1000 FREE

Hintergrund

Blütezeit

THC

CBD %.

Ertrag innen

Ausbeute im Freien

Bewertungen

Es sind noch keine Bewertungen vorhanden.

Seien Sie der Erste, der "Chemdog#4 Seeds" bewertet.

Versandinformationen

Various shipping options & lost mail replacement.

USA customers spend over $120 to get free tracked shipping. Tracked delivery costs $12 for orders under $120.

Non USA customers - get free standard shipping on orders over $65. Orders over $115 get free Tracked shipping.

Usually seeds arrive within ten days. Did not receive your seeds? We will happily replace your seeds. See FAQ

  • EU  3–5 days
  • USA & Canada 6-10 days
  • Rest of the world 7–10 days

Warum sollten Sie uns wählen?

Wir sind seit über 20 Jahren im Geschäft, dies hat uns geholfen, eine Beziehung mit anderen großen Marken und Züchtern in diesem Bereich aufzubauen. Wir sind in der Lage, Ihnen die besten Marihuana-Samen Rabatte, die Sie rund um das Web finden können zu bringen!

Wo sonst finden Sie ein Angebot wie unseres?

  • Kaufen Sie 1 und erhalten Sie 1 GRATIS
  • Garantie der Keimung
  • Ersatz für verlorene Post

Wenn Sie Fragen haben, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren!

Auswahl des Saatguts

Feminisierte Samen
Wenn sie weniger als 12 Stunden Licht pro Tag bekommen, blühen feminisierte Samen und produzieren Unkraut. Man kann sie entweder im Herbst draußen oder drinnen nach etwa 15 bis 20 Wochen ernten. Feminisierte Sorten werden von Anfängern und erfahrenen Züchtern verwendet und produzieren hochwertigere Knospen als selbstblühende Sorten.

Automatische Samen
Aus Autoflower-Samen lassen sich einfach zu züchtende und einfache Pflanzen in nur 10 bis 14 Wochen anbauen, bevor sie erntereif sind. Fantastisch für Erstanbauer, begrenzte Erntegebiete und saisonale Erträge.

Wie man keimt

Um die Keimung zu gewährleisten, tauchen Sie die Samen für mindestens 12-72 Stunden in ein Glas Wasser und bewahren Sie sie im Dunkeln bei Zimmertemperatur auf. Wenn der weiße Schweif erscheint, pflanzen Sie die Samen 1/2 Zoll tief in die Erde oder ein anderes feuchtes Medium. Sie sollten innerhalb von 2 Tagen nach dem Einpflanzen einen Sämling sehen. Die Sämlinge gedeihen an einem hellen, sonnigen Standort (21°C bis 23°C).

Chemdog#4 Saatgut

Von: 29.00

Chemdog#4 Saatgut

Chemdog#4 Seeds

From 29.00

MAY SALE - BUY 1 GET 1 FREE

Buy Now

 
 

Chemdog#4 Cannabis Strain

Users who cultivate cannabis for therapeutic or recreational purposes continue to sow Chemdawg #4 in their indoor and outdoor grow spaces. Chemdawg #4 is an outstanding phenotype that comes from the Chemdawg family. However, unlike its Sativa-dominant brethren, it leans more toward the Indica genetic profile. This powerhouse guarantees to take your mind on a colorful trip to the skies while simultaneously enveloping your body in complete and absolute happiness. The rich earthy, lemon, and piney fuel fragrances that Chemdawg #4 feminized gives off are the only things that compete with its hard-hitting power and knockout appearance. Because these seeds are feminized, you won’t have to worry about male pollinators bothering you. Instead, you can harvest enormous yields of the sticky flower.

The origins of the feminized seeds known as Chemdawg # 4 are shrouded in secrecy. They are genetically related to other strains of the Chemdawg family but stand apart due to their distinctly indica effects. A lot of famous cultivars don’t have a clear pedigree, and this one is no exception. Most people think it’s a combination of two quite different landraces, though: Nepalese and Thai. Its growth dynamics and effects reveal its hybrid nature. Chemdawg #4, feminized like Thai and Nepalese types, does have a Sativa structure with a long stem and large internodal spaces. Indica plants are bushy and have fan-shaped leaves, whereas Indica-like plants have long, tapered buds. This plant only reaches a maximum height of 2 meters in the garden, therefore, it’s perfect for small indoor grow spaces and greenhouses. Despite its small stature, it packs a powerful punch. The feminized version of Chemdawg #4 is well-known for its extraordinarily high harvests.

Growing Chemdog#4 Seeds

It’s a tricky crop that calls for some experience, but the payoff is very well worth the hassle. When mature, the dense buds are so full of THC (17%-28%) that they nearly drip resin. With a flowering period of 8 – 9 weeks, it produces 450 gr -550 gr m2 indoor and 650 – 850 gr. plant outdoor.

Chemdog #4 Weed Flavor and Effect

The feminized buds of Chemdawg #4 have a stimulating aroma that combines elements of fresh pine, lemon zest, earth, and diesel. This chemical-like aroma is intoxicating, like the aroma of clean sheets, a citrus grove after a rainstorm, or the first-morning air off the coast. Feminized Chemdawg #4 buds taste equally as good as the original strain. On the tongue, notes of sandalwood, nuts, and pine tango with a tart, citrus sweetness.

Although even experienced smokers can get couch-locked by the intense body high of Chemdawg #4 feminized marijuana, its intellectual benefits are notable. Getting this dose is crucial if you’re just starting or a casual smoker. The effects of the high are felt almost immediately, instantly catapulting you into space. Negative emotions and thoughts fade into the background when stress evaporates. The higher the level of mental stimulation, the lighter and more carefree you feel. The feminized Chemdawg #4 strain is also known to inspire innovative thought.  Inspired musings flash like the sun, and new ideas and views bounce around in your head like a giddy astronaut. The high fades in intensity after a while, but the feeling of joy remains. It’s great for keeping your mind clear, calm, and concentrated. Simultaneously, Chemdawg #4 feminized begins to show its Indica effects. Feelings of physical pleasure wash over you like a warm tide, washing away stress and calming tired muscles. You may be unable to resist snacking on whatever is within reach, so stock up before you become too cozy to get up. The high point of the encounter is reached when one finally drifts off to sleep.

pack

3 + 3 FREE, 5 + 5 FREE, 10 + 10 FREE, 15 + 15 FREE, 25 + 25 FREE, 50 + 50 FREE, 100 + 100 FREE, 200 + 200 FREE, 500 + 500 FREE, 1000 + 1000 FREE

Background

Flowering Time

THC

CBD %

Yield indoor

Yield outdoor

Reviews

There are no reviews yet.

Be the first to review “Chemdog#4 Seeds”

Shipping info

Various shipping options & lost mail replacement.

USA customers spend over $120 to get free tracked shipping. Tracked delivery costs $12 for orders under $120.

Non USA customers - get free standard shipping on orders over $65. Orders over $115 get free Tracked shipping.

Usually seeds arrive within ten days. Did not receive your seeds? We will happily replace your seeds. See FAQ

  • EU  3–5 days
  • USA & Canada 6-10 days
  • Rest of the world 7–10 days

Why choose us?

We have been in the business for over 20 years, this has helped us build a relationship with other big brands and breeders in this space. We are able to bring you the best marijuana seed discounts you can find around the web!

Where else will you find a deal like ours?

  • Buy 1 get 1 FREE
  • Lost mail replacement
  • Active Customer Support

Select your currency
EUREuro
Chemdog#4 Seeds
From 29.00 Select options
Chemdog#4 Seeds

From 29.00